Schönes Zweifamilienhaus in Stiepel an der Grenze zu Weitmar-Mark

Rückansicht
Frühstücksterrasse
Garten
Gartenhütte I
Kamin Wohnbereich II
Wohnbereich
Küche I
Küche
Wohnzimmer OG I
Schlafzimmer I
Schlafzimmer  II
Wannenbad OG
Wohnzimmer OG
Zimmer OG
Grundriss
Grundriss
Grundriss
Umgebungsplan Makro-Ansicht
Eingangsbereich EG
Duschbad EG
Bad II OG
Außendusche
Keller Zimmer
Whirlpool Keller
Drucken: Teilen Sie diese Immobilie:

Eckdaten

Kennung 5393
Objektart Zweifamilienhaus
Lage 44797 Bochum
Zimmer 7
Wohnfläche ca. 243 m²
Kaufpreis 789.000,00 €
Provision für Käufer 1) 4,64 % inkl. MwSt.
1) Zahlbar und fällig bei Abschluss eine notariellen Kaufvertrages.

Ansprechpartner

Dietrich & Schicchi Immobilien GbR
Kemnader Str. 1
44797 Bochum
Deutschland
Tel. +49 234 91588090

Weitere Angaben

Einbauküche ja
Energieausweis liegt vor Vorhanden
Stellplatztyp Garage
Garagenanzahl 2
Einliegerwohnung ja
Zustand gepflegt
Gäste-WC ja
Befeuerung/Energieträger Öl
Anzahl Badezimmer 3
Heizungsart Zentralheizung
Grundstücksfläche ca. 901 m²
Baujahr 1965

Energieausweis-Daten

G
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energiekennwert 226.5 kWh/(a*m²)
Energieeffizienzklasse G
Energieausweis gültig bis 04.10.2030

Objektbeschreibung

Bei diesem Haus handelt es sich um ein gepflegtes Zweifamilienhaus, das 1965 erbaut und im Laufe der Jahre den aktuellen Wohnbedürfnissen angepasst wurde.

Hier finden die große Familie oder auch mehrere Generationen unter einem Dach Platz.
Insgesamt bietet das Haus eine Wohnfläche von ca. 243 m².

Erdgeschoss und Obergeschoss werden derzeit als separate Einheiten genutzt, eine Aufteilung in ein Ein- bis Dreifamilienhaus wäre hier denkbar und möglich.

Die Bodenbeläge sind überwiegend mit Buchenparkett versehen, im Eingangsbereich mit Solnhofener Platten.

Das Erdgeschoss bietet Ihnen einen großzügigen Wohn-/Essbereich inkl. Kamin mit Zugang in den Garten, einen separaten Schlaftrakt mit Tageslicht -Duschbad, Gäste-WC, sowie eine Küche.

Von der Küche aus gelangen Sie auf die Frühstücksterrasse. Die Küche ist sowohl von der Diele als auch vom Essbereich begehbar.

Das Obergeschoss bietet Ihnen diverse Nutzungsmöglichkeiten:

- Schlafetage für eine große Familie
- getrennter Arbeitsbereich und Schlafzimmer
- Mehrgenerationenwohnen
- Vermietung

Der Garten ist wunderschön angelegt und "top"gepflegt. Der Pool, die Terrasse und der Grillplatz laden zum Entspannen und geselligem Grillen ein.

Das Objekt ist komplett unterkellert. Im beheizten Teil des Kellers befindet sich ein weiteres Zimmer sowie ein Wellnessbereich mit großer Whirlpool Badewanne und Dusche.

Zwei Garagen stehen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Lage

Besser geht es nicht! Der Süden Bochums ist die 1 a- Lage und bietet zahlreiche Möglichkeiten der Naherholung und Freizeit. Der Kemnader Stausee für Ruder- Segelsportler und Spaziergänger ist in ca. 10 Min. erreichbar, das Freizeitbad Heveney in 10 Min, der Tennisclub in 5 Min. und der Golfclub in 5- 10 Min. Die Stadtmitte erreicht man mit dem Bus (Haltestelle fast vor der Tür) in ca. 6- 10 Min., die Ruhruniversität in 5- 10 Min.

Sonstiges

Auch 2020 gehören wir wieder zu den 1000 TOP-Immobilienmaklern Deutschlands! Im Immobilienranking des Magazins Focus Spezial Immobilien-Atlas 2020 finden Sie uns druckfrisch in der Ausgabe April/Mai unter den besten Immobilienmaklern bundesweit.

Käufercourtage:

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 4,64 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. DIETRICH & SCHICCHI IMMOBILIEN GbR und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.

Hinweise:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Umgebungsinformationen

Legende
  • Apotheken Apotheken
  • Ärzte Ärzte
  • Bildungsstätten Bildungsstätten
  • Einkaufsmöglichkeiten Einkaufsmöglichkeiten