Sonniges Grundstück in Stiepel

Ansicht I
Ansicht II
Ansicht III
Ansicht IV
Umgebungsplan Umgebungsplan
Drucken: Teilen Sie diese Immobilie:

Eckdaten

Kennung 5321
Objektart Baugrund für Ein- / Zweifamilienhäuser
Lage 44797 Bochum
Kaufpreis 450.000,00 €
Provision für Käufer 1) 4,76 % inkl. MwSt.

Ansprechpartner

Dietrich & Schicchi Immobilien GbR
Kemnader Str. 1
44797 Bochum
Deutschland
Tel. +49 234 91588090

Weitere Angaben

Grundstücksfläche ca. 1.125 m²
Baugenehmigung nein
Baujahr 1890
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energiekennwert Wärme 305.8 kWh/(a*m²)

Objektbeschreibung

Wohnen in bester Nachbarschaft! Diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf.

Das großzügige Grundstück eignet sich hervorragend zur Doppelhaus- oder zur Einfamilienhausbebauung.

Derzeitig ist das Grundstück noch mit einem alten Gebäude (Baujahr ca. 1890) bebaut.

Überzeugen Sie sich gerne bei einem persönlichen Termin von dem Grundstück und den Bebauungsmöglichkeiten.

Energiebedarfsausweis, gültig bis 13.07.2027, Energieeffizienzklasse H, Energiebedarf 305,8 kWh/(m²·a), Baujahr Wärmeerzeuger 1996, Energie­träger Öl

Lage

Das Grundstück befindet sich in ruhiger, angenehmer 1A Wohnlage von Bochum-Stiepel.
Einrichtungen des Gemeinbedarfs (u.a. Kirchen, Schulen, Kindergärten, Sport und Spielflächen, ärztliche Versorgung) liegen in unmittelbarer Umgebung.
Freizeitmöglichkeiten sind durch den Kemnader See gegeben.
Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage sind Autobahnen und die umliegenden Flughäfen Düsseldorf und Dortmund schnell erreichbar.

Sonstiges

Käufercourtage:

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 4,76 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. DIETRICH & SCHICCHI IMMOBILIEN GbR und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.

Hinweise:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Umgebungsinformationen

Legende
  • Apotheken Apotheken
  • Ärzte Ärzte
  • Bildungsstätten Bildungsstätten
  • Einkaufsmöglichkeiten Einkaufsmöglichkeiten