*** VERKAUFT *** Familien Willkommen!

Garten
Hausansicht
Einfahrt
Treppe
Kamin
Zimmer
Küche
Wohnzimmer
Garten II
Anzeige Bewertung
Anfrage Grundriss
Umgebungsplan Makro-Ansicht
Drucken: Teilen Sie diese Immobilie:

Eckdaten

Kennung 5262
Objektart Doppelhaushälfte
Lage 44795 Bochum
Zimmer 4.5
Wohnfläche ca. 134 m²
Preis auf Anfrage
Provision für Käufer 1) 4,76 % inkl. MwSt.

Ansprechpartner

Dietrich & Schicchi Immobilien GbR
Kemnader Str. 1
44797 Bochum
Deutschland
Tel. +49 234 91588090

Weitere Angaben

Anzahl Badezimmer 2
Stellplatztyp Aussenstellplatz
Heizungsart Zentralheizung
Stellplatzanzahl 2
Befeuerung/Energieträger Erdgas leicht
Grundstücksfläche ca. 534 m²
Baujahr 1911
Gäste-WC ja
Zustand gepflegt
0
200
>400


221.1
kWh/(a⋅m²)
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energiekennwert 221.1 kWh/(a*m²)
Energieangaben inkl. Warmwasser Nein

Objektbeschreibung

Die Doppelhaushälfte (nach WEG) wurde 1911 erbaut und befindet sich in einer gefragten Lage Bochums.
Im Erdgeschoss erwartet Sie ein Wohn/Esszimmer mit Kamin und eine großen Küche mit direktem Zugang zu einer Terrasse. Die Terrasse lädt zu Grillabenden mit Freunden oder einfach nur zum Abschalten vom stressigen Alltag ein.
Die Räume sind aufgrund der typischen Altbauhöhe großzügig geschnitten und bieten deshalb ein tolles Raumgefühl.
Über die schöne Holztreppe erreichen Sie das Obergeschoss. Insgesamt befinden sich hier drei Zimmer und ein Badezimmer, das mit einer Dusche ausgestattet ist.
Das Dachgeschoss ist ausgebaut und bietet noch zwei zusätzliche Zimmer sowie eine Toilette mit Waschbecken. Ideal ist diese Etage für Teenager oder ein Home Office.

Der tolle Garten bietet reichlich Platz für Kinder oder Hobbys.

Außenstellplätze sind vorhanden und eine Garage ist lt. Eigentümer möglich.
Die Fenster sind überwiegend aus 2010. Im Erdgeschoss sind Rollos angebracht. Die Heizung ist aus 2011.
Das Haus ist unterkellert.

Lage

Die Immobilie liegt im begehrten Stadtteil Bochum Weitmar.

Einrichtungen des Gemeinbedarfs (u.a. Kirchen, Schulen, Kindergärten, Sport und Spielflächen, ärztliche Versorgung) sowie das Zentrum von Weitmar-Mark liegen in fußläufiger Nähe.
Haltepunkte der öffentlichen Nahverkehrsmittel befinden sich in fußläufiger Distanz.

Das Stadtzentrum von Bochum ist etwa 6 km entfernt.

Die Anbindung an das überregionale Verkehrsnetz ist über die Bundesautobahnen A 40 (Ruhrschnellweg), A 43 und A 44 gegeben.

Sonstiges

Courtage:

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 4,76 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. DIETRICH & SCHICCHI IMMOBILIEN GbR und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.


Hinweise:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Umgebungsinformationen

Legende
  • Apotheken Apotheken
  • Ärzte Ärzte
  • Einkaufsmöglichkeiten Einkaufsmöglichkeiten