*** VERKAUFT *** Wohnhaus mit Büro und Halle/Werkstatt für Handwerksbetriebe oder Individualstien

Blick zur Küche
Wohnzimmer I
Wohnbereich
Essbereich
Bad
Gäste WC
Bad unten Empfang
Schlafzimmer I
Schlafzimmer II
Eingang
Halle II
Einfahrt
Halle I
Empfang
Umgebungsplan Makro-Ansicht
Anzeige Bewertung
Drucken: Teilen Sie diese Immobilie:

Eckdaten

Kennung 5260
Objektart Sonstige Objekte
Lage 33739 Bielefeld
Preis auf Anfrage
Provision für Käufer 1) 3,57 % inkl. MwSt.

Ansprechpartner

Dietrich & Schicchi Immobilien GbR
Kemnader Str. 1
44797 Bochum
Deutschland
Tel. +49 234 91588090

Weitere Angaben

Baujahr 1985
Grundstücksfläche ca. 602 m²
Anzahl Wohneinheiten 1
Stellplatztyp Garage
Gewerbefläche ca. 247 m²
Heizungsart Zentralheizung
Zustand gepflegt
Garagenanzahl 1
Stellplatzanzahl 2
Befeuerung/Energieträger Gas

Energieausweis-Daten

E
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse E
Energiekennwert Wärme 159 kWh/(a*m²)

Objektbeschreibung

Die Immobilie wurde 1985 auf einem 602 m² großen Grundstück hinter einer Fertigungshalle angebaut.

Die Wohnung im Obergeschoss verfügt über eine Wohnfläche von ca. 161 m² hinzukommen noch ca. 85 m² Nutzfläche. Aufgeteilt in drei Räumen bietet die Wohnung einen offenen Wohn/- Essbereich mit Küche, zwei Schlafzimmer, Badezimmer, Gäste WC und einen großen Wintergarten.

Im getrennten Eingangsbereich des Erdgeschosses befindet sich eine ca. 37 m² große Büro/Praxisfläche sowie die ca. 210 m² große Halle.

Ein Carport, eine Garage und zwei Stellplätze runden das Angebot ab.

Lage

Das Objekt liegt in einem Ende der 80er Jahre entstandenen Gewerbegebiet im Ortsteil Bielefeld-Vilsendorf.

Sonstiges

Courtage:

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. DIETRICH & SCHICCHI IMMOBILIEN GbR und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.


Hinweise:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.